Wer ist online

Aktuell sind 145 Gäste und 4 Mitglieder online

U20 Mädels starten in die neue Saison

Am vergangenen Samstag ging es für die SVF-Mädels zum ersten Spieltag nach Unterbohingen.

Im ersten Spiel ging es direkt gegen die Heimmannschaft. Nach dem die nervöse Anfangsphase überstanden wurde, zeigte Frickenhofen eine konstant gute Leistung. Beide Sätze wurden verdient gewonnen. (25:15, 25:7)

Im zweiten Spiel stand man nun dem TSV Wernau gegenüber. Dieses mal gelang den Mädels ein guter Start in den 1. Satz. Durch eine konzentrierte Leistung konnte ein 25:16 bejubelt werden. Anschließend ließ die Konzentration leider nach und Frickenhofen fand kein Mittel gegen die starke Mittelangreiferin von Wernau. Der zweite Satz musste mit 25:14 abgegeben werden. Im entscheidenden Tie-Break wollten die SVF-Mädels nochmals Gas geben. Eine gute Aufschlagserie von Wernau und zu viele Eigenfehler verhinderten die Aufholjagd. Der dritte Satz wurde mit 15:4 verloren und somit das Spiel 2:1.

Es spielten: Juli Arnold, Lilli Braun, Lea Hägele,Hellen Hägele, Lea Heinz, Kaja Kugler, Cora Mangold und Katharina Weller