Wer ist online

Aktuell sind 159 Gäste und 4 Mitglieder online

3:0 Auswärtssieg

Es geht erfolgreich weiter, die nächsten. 3 Punkte sind auf dem Punktekonto der SVF-Damen 2.
 
Der heutige Gastgeber war die DJK Schwäbisch Gmünd 4. Die Damen starteten mit Schwierigkeiten in den ersten Satz, konnten sich jedoch nach ein paar verlorenen Punken ganz klar mit 14:25 behaupten. Auch im zweiten Satz schlichen sich zu Beginn ein paar Eigenfehler ein. Durch tolle Aufschläge konnte man sich aber wieder einen Vorsprung. erspielen und den Satz mit 12:25 für sich entscheiden.
In der Schlussphase konnten die SVF-Damen dank einer konzentrierten Leistung den 3. Satz mit 15:25 gewinnen.
 
Weiter geht es bereits nächstes Wochenende. Am 20.11.2022 kämpfen die Damen 2 zuhause in der Mehrzweckhalle um 12 Uhr gegen Remshalden und Kirchheim/Teck um die nächsten Punkte.
 
Es spielten: Madeleine Frech, Hellen Hägele, Lea Hägele, Stefanie Hägele, Madeleine Joos, Kaja Kugler, Cora Mangold, Jacqueline Marks, Kim Strenzl, Katharina Weller