SVF U17 - II erfolgreich in der Endrunde

Für die zweite U17-Mannschaft vom SVF stand am Samstag, den 22.04.23 der erste Teil der Endrunde an. In Schwäbisch Gmünd wurden drei Spiele bestritten.

Im ersten Duell stand man dem TSV Böbingen gegenüber. Frickenhofen fand gut ins Spiel und zeigten schöne Spielzüge. Verdient durfte man sich über den 2:0 Sieg freuen (25:12, 25:14).

Im zweiten Spiel ging es nun gegen die SG MADS Ostalb 2. Hier kämpften die Mädels um jeden Punkt, sie ließen sich nicht von Punkterückständen beirren und zeigten tolle Aufschlagserien. Dadurch konnte der nächste 2:0 Erfolg gefeiert werden (25:21, 25:14).

Im letzten Spiel musste man sich nun gegen die Djk Schwäbisch Gmünd beweisen. Ein spannendes Spiel, welches Frickenhofen 2:1 für sich entscheiden konnte. (25:12, 19:25, 15:8)

Der nächste und letzte Spieltag findet am 06.05.23 in Unterschneidheim statt.

Es spielten: Isabell Baumann, Anny Häfner, Hanna Hägele, Martyna Klusek, Maike Rommel und Martha Schiek