Bus für die Mannschaften und Fans

Der letzte Spieltag rückt immer näher. Unser SV Frickenhofen hat einen 50er Bus gechartert für die Reservisten und die Aktive Fußballmannschaft , sowie den Fans und Gönnern nach Untergröningen.

Der Bus fährt zweimal :

1. Um 12:15 Uhr ab Schlechtbach Bushaltestelle über folgende Stationen : Gschwend Martkplatz , Rotenhar Bushaltestelle , Frickenhofen Bushaltestelle und Mittelbronn Bushaltestelle. Mit diesem ersten Bus fahren die Fußballer und das Trainergespann , sodass noch ca 10 Plätze frei sind für Fans und Gönner die in Untergröningen dabei sein wollen. Sozusagen ein VIP Platz ;) .

2. Um 13:30 Uhr fährt der Bus nur für Fans und Gönner ab Mittelbronn Bushaltestelle direkt nach Untergröningen. Natürlich werden auch alle wieder nach Hause gebracht. Das Ziel nach dem Spiel ist über Mittelbronn nach Frickenhofen ins Vereinsheim damit die offizielle Meisterschafts / Aufstiegsparty gefeiert werden kann.

Auf viele mitreisende freut sich eure Fußballabteilung des SV Frickenhofen.