Vorbereitungsspiele Kw 29

FC Alfdorf vs  SV Frickenhofen am 16.07.2014

Nach 3 Trainingseinheiten fährt unser SVF mit einem gemischten Kader zum FC Alfdorf um dort das erste Spiel in der Sommer Vorbereitung zu bestreiten.

Der Alfdorf hatte eine sehr gute Saison in der B-Klasse und hohe Aufstiegsambitionen leider wurden die wichtigen Spiele verloren und man landete nur auf Platz 3.

Beide Mannschaften kennen sich noch sehr gut aus der Saison 2012/2013 , es waren spannende Begegnungen.

Über interessierte Fans würden sich beide Mannschaften freuen.

Spielbeginn: 19:00 Uhr in Alfdorf

TSV Sulzbach-Laufen Reserve gegen SV Frickenhofen Reserve

Zweimaliger ungeschlagener Meister der B-Klasse gegen Vizemeister A-Klasse heißt es heute bei dieser Begegnung. Anlässlich des Sommerfestwochenende unseres Partnervereins gibt es ein Vorbereitungsspiel.

Die Reservisten Meistermannschaft des SVFs hat auch in dieser neuen Saison nicht viele Spiele da tut so ein Test sehr gut.

Die TSV Reservisten sind letzte Saison ganz knapp an der Meisterschaft vorbei geschrammt es fehlten 1 Punkt und 2 Tore unterschied zum SV Steinbach. Das letzte Aufeinander treffen endete mit einem 3:3 im Waldstadion des SVFs.

Auf viele interessierte Fans freuen sich beide Mannschaften.

Spielbeginn : 19:30 Uhr Sportplatz Sulzbach