Auch in der Kw 31 finden wieder Testspiele statt.

4.Testspiel Am 30.07.2014 gegen SV Pfahlbronn

Pfahlbronn war in der letzten Saison sehr dick im Rennen um den Aufstieg doch hat es nur für die Relegation gereicht an der man scheiterte.

Wiedermal ein sehr guter Test gegen einen Alten Bekannten aus der früheren B-Klasse , mit dem man sich immer einen guten Fight geliefert hat.

Wiedermal würden sich unsere Jungs über eine Hand voll Zuschauer in Pfahlbronn freuen.

Spielbeginn: 19:00 Uhr in Pfahlbronn

5.Testspiel am 03.07.2014 gegen SV Rieden

Unser SVF bestreitet zum Abschluss seines Trainingswochenende sein voraussichtlich letztes Testspiel gegen Rieden in der Sommervorbereitung , weil nächsten Sonntag beginnt schon die Pokalrunde.

Rieden befindet sich schon 3 Jahre in der A  Klasse Hohenlohe und hat somit auch Erfahrung in dieser höheren Klasse.  Ein Finaltest der unseren Fußballern zeigt wie es wirklich da oben zugeht.

Über viele interessierte Zuschauer würde sich das Team freuen.

Spielbeginn : 16:00 Uhr Sportplatz am Wasserturm in Frickenhofen