Wer ist online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online

1.Punktspiel gegen TSB Schwäbisch Gmünd am 17.08.2014

Heute ist der Startschuss zur neuen Saison in der Kreisliga A für unserenSV Frickenhofen . Das erste Spiel in der Kreisliga A für den SVF in seiner Vereinsgeschichte. Nach einem letzten Test vergangenen Mittwoch im Pokal gegen Normannia II ist der SVF bereit für neue Aufgaben.

Klares Ziel dieser Saison ist die Klasse zu halten und ein ordentlichen Saisonstart hin zu legen.

Der Gegner dieser Partie heißt TSB Schwäbisch Gmünd. In der letzten Saison festigte sich der TSB auf dem fünften Tabellenplatz. 

Für unsere ungeschlagenen Reserve Meister geht es auch heute gleich in die Vollen. Man kennt die TSB noch und hat schlechte Erinnerungen an sie , da man vor 3 Jahren eine gemischte Reserve Liga hatte und man verlor beide Spiele. 

Heute fragt man sich , kann die erste Mannschaft den TSBler einen Auftaktsstreich spielen ? Und unsere Reservisten ihre Serie auch in der A Klasse weiterführen ? 

Unsere Jungs würden sich um zahlreiche Zuschauer freuen. 

Spielbeginn 

Reserve : 13:00 Uhr 
Aktive : 15:00 Uhr 

Im TSB Waldstadion Laichle bei Mutlangen.