Wer ist online

Aktuell sind 357 Gäste und keine Mitglieder online

Tabellenführung übernommen

Autorin : Sarah Rosner

Vergangenen Samstag mussten die Mädels der U20 nach Spraitbach. Am vorletzten Spieltag traf man hier zuerst auf die Spielgemeinschaft Reichenbach/Donzdorf. Das Team startete konzentriert und vor allem mutig ins Spiel. Mit starken Aufschlägen konnte der Gegner immer wieder unter Druck gesetzten werden, es resultierte die 1:0 Satzführung. (25:13)

Auch im zweiten Satz dominierte man das Geschehen. Nach 20min war auch hier der Satzgewinn nie gefährdet. (25:18).

Im zweiten Spiel des Tages stand man der SG Heubach/Böbingen gegenüber. Hier konnte sich der SVF durch gutes Abwehrverhalten und kaum Eigenfehlern den 1. Satz mit 25:14 sichern. Der zweite Durchgang verlief zunächst etwas schleppend. Doch zum Schluss konnten die Mädels mit überlegten Aktionen den 2. Tagessieg bejubeln (25:19) und schoben sich damit auf den 1. Tabellenplatz. Der letzte Spieltag wird erst im nächsten Jahr ausgetragen.

Es spielten: Larissa Abele, Leonie Bohn, Albina Boqolli, Stefanie Hägele, Jule Kämmerling, Karoline Katschor, Jenny Rosner und Sarah Wild