Wer ist online

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

24h Ski Ausfahrt nach Ischgl 

 

Preis: 89€ Erwachsene
67€ Jugendliche (unter 17 Jahren)

Termin: 04.02.2016

Teilnehmerzahl: max. 50 Personen

Abfahrt: 03:30 Uhr Schlechtbach Bushaltestelle
03:35 Uhr Gschwend Marktplatz
03:45 Uhr Frickenhofen Bank
03:50 Uhr Mittelbronn Löwen
Rückfahrt in Ischgl gegen 21:00
Rückankunft in Frickenhofen gegen 03:00

Leistungen: Busfahrt und Tagesskipass Ischgl/Samnaun

Anmeldeschluß: 31. Dezember 2016

Anmeldung:
Den Betrag für die Skiausfahrt bitte auf das Konto des SV Frickenhofen
Raiba Mutlangen IBAN: DE76 6136 1975 0015 6300 21
Überweisen oder einzahlen.

Beim Verwendungszweck bitte Telefonnummer, Personenanzahl (Erw. Jugend), gewünschter Zusteige Ort mit angeben.

Für die verbindliche Teilnahme müsst ihr bis zum 31. Januar 2017 das Geld überweisen.

Weitere Informationen zu der Skiausfahrt des SV Frickenhofen

1. Anmeldung
Mit der Überweisung des Gesamtbetrags ist die Anmeldung verbindlich. Es erfolgt keine schriftliche Benachrichtigung. Die Teilnehmer sollten spätestens 10 Minuten vor dem Abfahrtstermin anwesend sein. Eine Rückzahlung der Anmeldegebühr erfolgt nur im Krankheitsfall (ärztliches Attest ist erforderlich). Wer verschläft hat Pech gehabt.
Sollten sich mehr als 50 Personen anmelden, werden diese auf eine Warteliste gesetzt und darüber informiert. Die Anmeldegebühr wird in diesem Falle zurückerstattet.

2. Abfahrtsort
Die Abfahrt erfolgt auf den auf der Vorderseite angegebenen Abfahrtsorten. Weitere Zusteigemöglichkeiten sind nach Rücksprache gegeben, falls diese auf der Wegstrecke liegen.

3. Versicherung
Jeder Teilnehmer ist für seinen Versicherungsschutz selbst verantwortlich.

4. Haftung
Die Teilnahme an der Ski-Ausfahrt erfolgt auf eigene Gefahr. Eltern sind grundsätzlich für ihre minderjährigen Kinder verantwortlich. Der Veranstalter haftet für eine gewissenhafte Reisevorbereitung, die sorgfältige Auswahl und Überwachung der Leistungsträger, die Richtigkeit der Leistungsbeschreibungen und die ordnungsgemäße Erbringung der Leistung. Der Veranstalter haftet bei lediglich vermittelten Fremdleistungen nicht für die Durchführung, sondern lediglich für die ordnungsgemäße Vermittlung. Die Haftungsbegrenzung gilt auch dann, wenn die Reiseleitung an der Veranstaltung teilnimmt. Der Veranstalter haftet auch nicht bei eventuellen Verkehrsbehinderungen, Verspätungen und daraus entstehenden Folgekosten, die dem Reiseteilnehmer entstehen. Eine Haftung für diese Leistung richtet sich nach den Bedingungen des vermittelten Unternehmens, die wir auf Nachfrage zur Verfügung stellen können. Alle Gepäckstücke des einzelnen Reiseteilnehmers sind beim Be- und Entladen selbst zu beaufsichtigen.