Wer ist online

Aktuell sind 391 Gäste und keine Mitglieder online

Letzter Spieltag Volleyball U18

Autorin: Sarah Rosner

Am Sonntag, den 14.01.2018 stand für die Mädels der U18 der letzte Spieltag an. Mit dem Willen heute endlich das erste Spiel zu gewinnen startete die Mannschaft gegen den TSV Ellwangen ins Spiel.

Gleich im ersten Satz wurde der Kampfgeist belohnt. Mit 27:25 ging dieser an den SVF. Leider passierten im darauffolgenden Satz einige Fehler mehr, so dass dieser mit 16:25 an Ellwangen ging. Nun musste der Tiebreak entscheiden. Nach einer super Aufholjagd des SVF's konnte ein 3:7 Rückstand am Ende auf ein 15:12 gedreht werden. Mit großer Freude wurde nun der 1. Sieg umjubelt. 
Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen den TV Heuchlingen. 
Beide Mannschaften spielten zu Beginn auf Augenhöhe, doch leider schlichen sich in beiden Sätzen zum Ende hin viele Unkonzentriertheiten und Eigenfehler beim SVF ein. So dass eine 2:0 Niederlage resultierte. Diese schmälert aber den Erfolg und vor allem die Freude über den ersten Sieg keineswegs. 

Es spielten: Juli, Lisa, Lea, Hellen, Katharina, Mara, Sara, Maja, Ellena, Cora, Lea und Kaja