Wer ist online

Aktuell sind 463 Gäste und keine Mitglieder online

1.Spieltag der U17 in Ellwangen

Autorin: Sarah Rosner

Am vergangenen Sonntag startete nun auch die Kleinfeldrunde für unsere U17. 

Im 1. Spiel traf der SVF gleich gegen die spielstarke Mannschaft aus Mutlangen. Nach dem der 1. Satz noch 21:25 verloren wurde, zeigten die Mädels im 2. Satz tolle Spielzüge und erkämpften sich mit 25:23 zurecht das 1:1 Unentschieden. 

Im 2. Spiel konnte man der Heimmannschaft aus Ellwangen nicht viel entgegensetzen und man musste sich 2:0 geschlagen geben. 

Nach einer kurzen Pause stand man nun dem TSV Bartenbach gegenüber. In diesem Spiel war der SVF von Beginn an überlegen. Es resultierte ein 2:0 Sieg, bei dem wieder alle Spielerinnen zum Einsatz kamen. 

Es spielten: Alisa Wolf, Fiona Schmid, Lea Hägele, Lea Heinz, Sara Förstner und Theresa Berroth

Der nächste Spieltag findet am 17.03.18 zuhause um 15 Uhr in der Mehrzweckhalle in Gschwend statt.