Wer ist online

Aktuell sind 640 Gäste und keine Mitglieder online

Die Dorfkinder der SGM D-Junioren zu Gast in Gmünd

Verfasst von unseren Jungs Colin, Lucas und Passi

Trotz sehr viel Kampfgeist musste die SGM leider eine Niederlage einstecken. Mit 2:0 verloren unsere Jungs. Es war ein starkes Spiel. Auf beiden Seiten gab es Torchancen. Leider hatte der FC Normannia seine genutzt. Zur Halbzeit stand es 0:0 unentschieden. Kurz nach der Halbzeit kassierte die SGM 2 schnelle Tore. Aber das war nicht schlimm. Das Team ließ sich nicht unterkriegen. Am Ende sollte es nicht für Punkte reichen. Doch dieses Team hatte zusammen eine tolle Ausstrahlung.

Kader: Pascal Dürr, Andre Galozy, Besnik Tigani, Cedric Köger, Colin Steiner, Danny Vogel, Hendrik Ockert, Jan Steeb, Jonas Köngeter, Luis Wolber, Lucas Bohn, Marlon Kuhlmeier, Nicolas Wahl, Rene Galozy