Wer ist online

Aktuell sind 418 Gäste und keine Mitglieder online

Es geht wieder rund!

Am Samstag, den 28.04.2018 geht es beim SV Frickenhofen volleyballtechnisch wieder rund. Den Auftakt machen am Samstagmorgen die U 13 Mädels. Diese möchten an ihrem letzten Spieltag dieser Saison unbedingt noch einige Punkte holen und zeigen, was sie in der vergangenen Saison alles gelernt haben. Die Gschwender Mehrzweckhalle ist daher ab 9:00 Uhr geöffnet. Die Spiele starten ab 9:30 Uhr.

Nahtlos geht es im Anschluss an das U13 Kleinfeldturnier dann mit den U15 Volleyballerinnen weiter. Die Mädels des SVF 2 werden ab 13:00Uhr in der Halle sein, offizieller Spielbeginn ist ab 14:00 Uhr. Auch dieser U 15 Spieltag wird in Turnierform ausgetragen.

Über zahlreiche Zuschauer, die die Mädels lautstark unterstützen und anfeuern, freuen sich beide Mannschaften sehr.

Auch neue Spielerinnen (vor allem der Jahrgänge 2005 bis 2009) sind unserem Training herzlich willkommen.