Wer ist online

Aktuell sind 408 Gäste und keine Mitglieder online

Der erste Sieg unserer Damen II

Autorin: Heidi Rosner  

Am Sonntag durften unsere Damen II in Bettringen gegen die zweite Garnitur der SG Hussenhofen/Bettringen/Strassdorf spielen. Leider brauchte es Zeit bis man in die Gänge kam und man erlaubte sich den ein oder anderen Fehler, somit verlor man auch den ersten Satz knapp mit 26:24. Doch dann riss die Mannschaft sich zusammem und zeigte sich von der Sahneseite – die Annahme wurde stabiler,  es wurde variabler gespielt und tolle Aufschlagserien folgten. Am Ende konnte das Team seinen ersten Sieg und damit 3 Punkte seit langem feiern. Jetzt heißt es die Fehler ausmerzen und auf diese Leistung bauen damit in Zukunft mehr Siege gefeiert werden können. 

SV Frickenhofen: Lisa Presser, Steffi Hägele, Nadine Mietsch, Kim Strenzel, Leonie Bohn, Sara Hieber, Jaquliene Marks, Madeleine Frech, Sarah Wild und Trainerin Heidi Rosner