SV Frickenhofen 2 holt Satzgewinn in Westhausen

Autorin : Jacqueline Marks

Am vergangenen Samstag spielten die Volleyball Damen 2 des SV Frickenhofen gegen die SG Westhausen/Wasseralfingen. Leider konnte die Mannschaft nicht in voller Besatzung antreten. So musste der erste Satz mit 14:25 an die SG abgegeben werden. Im zweiten Satz fand die Mannschaft besser ins Spiel. Die Annahme wurde stabiler und es wurden weniger Eigenfehler gemacht, dadurch konnte der Satz mit 25:21 gewonnen werden. Im dritten Satz ließ die Konzentration langsam nach und es kam zu einigen Unstimmigkeiten, so verlor man den Satz mit 8:25. Jedoch gaben die Mädels nicht schnell locker und wollten im vierten Satz nochmal alles versuchen. Leider war die SG mit starkem Angriff die überlegene Mannschaft und gewann diesen Satz knapp mit 22:25.

(14:25, 25:21, 8:25, 22:25)

SV Frickenhofen: Sara Hieber, Madi Frech, Stefanie Hägele, Jacqueline Marks, Nadine Mietsch, Lisa Presser und Maren Wirth

Trainerin: Heidi Rosner