Wer ist online

Aktuell sind 178 Gäste und keine Mitglieder online

SV Frickenhofen II, leider nur ein Satzgewinn

Autorin: Caro Kuck

Am Sonntag, den 21. Januar spielte die 2. Damenmannschaft des SV Frickenhofen gegen die Spielgemeinschaft MADS V in Aalen.

Im ersten Satz musste die Mannschaft sich erstmals in das Spiel einfinden. Der Satz wurde mit 12:25 beendet. 

Mit voller Motivation ging es an den zweiten Satz, welcher vor allem durch eine Aufschlagsserie von Leonie Bohn gewonnen werden konnte. 

Im dritten Satz kämpften sich beide Mannschaften bis zu einem Punktestand von 11:11 mit hervorragender Leistung voran. Leider endete dieser Satz mit einem Punktestand von 18:25. Auch der vierte Satz konnte nicht für den SV Frickenhofen entschieden werden. 

(12:25, 26:24, 18:25,13:25)

SV Frickenhofen: Steffi Hägele, Sara Hieber, Caro Kuck, Jacqueline Marks, Lisa Presser, Leonie Bohn, Sarah Wild.

Trainerin: Heidi Rosner