Volleyball U15 vom 23.März

Autorin: Sabine Leipold

Auch die U 15 Volleyballerinnen der Jahrgänge 2005 und 2006 spielten bereits den 2.Spieltag in ihrer 4:4 Kleinfeldrunde. Diese Mädchen trainieren erst seit kurzem zusammen und werden von jüngeren Spielerinnen verstärkt. Nach 3 Niederlagen und einem Sieg am ersten Spieltag, war das Ziel am zweiten Spieltag gut zu spielen und möglichst viele Punkte einzufahren. Im ersten Spiel des Tages hatte man gleich den schwersten Gegner und musste trotz hart umkämpfter Bälle und tollen Spielzügen eine deutliche Niederlage einstecken. Im zweiten Spiel gegen den TSV Ellwangen 1 konnte sich keine der Mannschaften so richtig absetzen, die Führung wechselte beständig. Am Ende hatte jedoch der SVF das Glück auf seiner Seite und gewann beide Sätze mit 25:23. Auch im dritten Spiel des Tages konnte ein Sieg mit nach Hause genommen werden, sodass die Mädels ihre Vorrundenspieltage mit einem 5.Platz beenden konnten und nun gespannt sind, in welche Platzierungsrunde sie für die Spieltage 3 und 4 rutschen.

Es spielten: Katerina Zimmermann,  Franziska Weller, Alexandra Weller, Clara Rohleder, Michelle Krämer, Mia Krauter, Judith Görner

Trainiert und betreut werden die Kleinfeldmannschaften von Gaby Joos, Heidi Rosner, Sabine Leipold, Leonie Bohn und Sarah Wild