Wer ist online

Aktuell sind 470 Gäste und keine Mitglieder online

SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen/Gschwend ist A-Jugend Meister 

Nach nur vier Minuten führte unsere SGM, danach nahm man sich zunehmend mehr aus dem Spiel und fütterten die starken Gäste aus Straßdorf. Die folge war der Ausgleich kurz vor dem Halbzeitpfiff.

Vor ungefähr 80 einheimischen Fans gingen beide Teams in die Pause.

Nach der Pause sollte es besser laufen. Coach Marcel Behnert hatte ein gutes Händchen beim Wechseln dadurch spielten die Jungs wieder offensiver. Es dauerte bis zur 74. Minute bis der Knoten dann letztendlich platzte und man mit 2:1 in Führung ging. Man merkte das da noch mehr ging und es schien so als hätte die Behnert-Elf Blut geleckt. Es folgten Tore in der 82, 84 und ein Strafstoß in der 90. Minute, so hieß das Ergebnis am Ende 5:1. Die Meisterschaft in der Kreisklasse war somit in trockenen Tüchern. 
Wir gratulieren dem ganzen Team, zu diesem beachtlichen Erfolg. Ein großes Dankeschön an die vielen Fans für den Support.