Wer ist online

Aktuell sind 434 Gäste und keine Mitglieder online

A/B Klasse Vorbereitungsturnier Bericht

Vergangenen Sonntag richtete der SV Frickenhofen ein Vorbereitungsturnier für A und B-Klasse Mannschaften aus. Acht Mannschaften spielten um den Turniersieg.

Die teilnehmenden Mannschaften wurden in zwei Gruppen unterteilt. Nach der Vorrunde, die einige gute und spannende Spiele bereithielt, folgten im Anschluss die Platzierungsspiele. Die Damen des SVF 2 schlossen diese mit dem 7. Platz ab.

 

Folgendes Turnierergebnis ergab sich:

Der Turniersieger wurde der TSV Bernhausen.

2. SV 1845 Esslingen

3. TSV Adelmannsfelden

4. SC Unterschneidheim

5. SV Heilbronn am Leinbach

6. TSV Westhausen

7. SV Frickenhofen 2

8. SG MADS U18

Wir gratulieren ganz herzlich dem TSV Bernhausen zum Turniersieg und bedanken uns bei all den teilnehmenden Mannschaften, für dieses tolle Turnier. Ein ganz besonderer Dank gilt den ganzen Helfern, ohne die solch ein Turnier nie möglich gewesen wäre.

Zu guter Letzt bedanken sich die SV Frickenhofen Damen II für die Unterstützung ihrer Fans.

Für den SV Frickenhofen spielten: Juli Arnold, Nadine Mietsch, Jaqueline Marks, Fiona Schmid, Phili Halbauer, Sabine Batema, Madi Frech, Ellena Joos, Lisa Presser, Steffi Hägele, Katharina Weller, Sara Förstner, Leonie Bohn Trainerin: Heidi Rosner