Wer ist online

Aktuell sind 561 Gäste und keine Mitglieder online

1. Saisonspiel der SVF Damen 2

Autorin: Madi Frech

Hoch motiviert starteten die SV Mädels in Aalen gegen MADS 4  in die Saison. Trotz andauerndem Rückstand konnte das Team durch den starken Kampfgeist den ersten Satz mit 25:23 für sich entscheiden. Nach anfänglicher Führung im zweiten Satz, schlichen sich Fehler ein, welche dazu führten, dass der Satz mit 25:22 an die Heimmannschaft ging. Spannend ging es im dritten Satz hin und her. Mehrere Satzbälle konnten nicht genutzt werden; somit ging dieser Satz mit 30:28 verloren. Die SV Mädels wollten sich noch nicht geschlagen geben. Da es zu weiteren Eigenfehlern kam, ging auch der letzte Satz mit 25:17 an die MADS. Trotz der Niederlage von 3:1 war die Trainerin doch zu Frieden, da das Gelernte gut umgesetzt wurde. 
 
Es spielten: Juli Arnold, Lea Heinz, Steffi Hägele, Sara Förstner, Madi Frech, Leonie Bohn, Philine Halbauer, Fiona Schmid, Mara Munz, Jacqueline Marks
 

Bereits am Mittwoch, den 09.10 ab 19:45 Uhr, findet das Pokalspiel gegen den TSV Westhausen in der Mehrzweckhalle in Gschwend statt.