Und los geht´s- Jugendvolleyballerinnen des SVF starten in die Kleinfeldrunde

Wie in jedem Jahr starten die Nachwuchsvolleyballerinnen mit der U 14 Kleinfeldrunde. In dieser Runde sind Mädels des Jahrgangs 2007 und jünger aktiv. Im Bereich Ost haben sich zur U 14 Runde 41 Mannschaften angemeldet, welche in 5 Vorrundengruppen um die Teilnahme an der Bezirksmeisterschaft kämpfen. Gespielt wird zunächst im Modus 3 gegen 3.

Der SV Frickenhofen startet mit  2 Mannschaften in die Vorrunde 5 und hat sich für den ersten Spieltag am 12.10.2019 das Heimrecht gesichert. Aufgeschlagen wird ab 10.00 Uhr in der Mehrzweckhalle Gschwend. Eine Besonderheit bietet dieser Spieltag: Aufgrund eines Mangels an Ausrichtern wurden die Spiele des 2.Spieltages auf diesen ersten Termin vorverlegt, sodass der Tag in Turnierform ( 2 Vorrundengruppen, Überkreuzspiele, Platzierungsspiele) stattfindet.

Die Mädchen haben in den vergangenen Wochen und Monaten fleißig trainiert und sind bestens vorbereitet. Es hat sich ein tolles Gesamtteam gebildet, dass sich durch viel Engagement auszeichnet. Die Volleyballerinnen freuen sich auf spannende Spiele und über zahlreiche Zuschauer. Wie immer ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.