Zweiter Saisonspieltag der SV Damen 2

Autorin: Lea Heinz

Am vergangenen Samstag trafen die Damen 2 des SV Frickenhofen auf den Tabellenersten des SC Unterschneidheim in der Mehrzweckhalle in Gschwend. Leider mussten sich die SV Damen mit 3:0 geschlagen geben.
Im ersten Satz hatten die Damen viele schöne Spielzüge, doch einige Chancen konnten nicht umgesetzt werden. Am Ende gewann der SCU mit 25:17.
Im zweiten Satz konnte der SVF leider nicht an diese Leistungen anknüpfen. Aufgrund vieler Annahmefehler ging auch dieser Satz mit 25:10 an die Damen des SC Unterschneidheim.
Im dritten Satz fanden die Damen 2 wieder besser ins Spiel zurück. Die Annahme wurde stabiler und es wurden weniger Eigenfehler gemacht. Jedoch lies die Konzentration nach und so gewann auch dieser Satz die SCU mit 25:14.

Es spielten: Lisa Presser, Leonie Bohn, Mara Munz, Madi Frech, Sabine Batema, Kim Strenzl, Lisa Soffner, Jacqueline Marks, Philin Halbauer, Lea Heinz, Katharina Weller
Trainerin: Heidi Rosner

Das Nachholspiel gegen den TV Heuchlingen 2 findet bereits am 28.10 um 19:45 Uhr in Gschwend statt.