Wer ist online

Aktuell sind 127 Gäste und keine Mitglieder online

U 15 Spieltag vor heimischer Kulisse

Nachdem die U14 Spielrunde der Nachwuchsvolleyballerinnen des SV vor Weihnachten mit einem erfolgreichen 2. und 5. Platz in der Endrunde abgeschlossen wurde, geht es für die Mädels nun mit der U15 Kleinfeldrunde weiter. Mit 2 Teams wird der SVF in dieser am Start sein. Die ehemaligen U14 Ballkünstler werden nun von älteren Spielerinnen und Neuzugängen ergänzt. Daher sollen in dieser Runde Erfahrungen gesammelt, ein neues Spielsystem eingeführt, sowie auf die nächste Saison vorbereitet werden.

Los geht es am So ,9.2.2020 um 10.30 Uhr vor heimischer Kulisse in der Mehrzweckhalle in Gschwend. Hallenöffnung ist 1 Stunde früher. Die Mädels freuen sich über tatkräftige und lautstarke Unterstützung. Sie wollen spannende Spielzüge zeigen und möglichst viele Punkte sammeln.