Wer ist online

Aktuell sind 148 Gäste und 4 Mitglieder online

Mund abwischen und weitermachen.

Am vergangenen Samstag, den 26.02.2022, reisten die SVF Damen 2 mit einer knappen Besetzung von 7 Spielerinnen beim SG MADS Ostalb III in Aalen an.
 
Die SVF Damen 2 fanden schwer ins Spiel. Man konnte sich trotz 0:7 Rückstand gut an den Gegner rankämpfen. Jedoch musste schlussendlich der Satz mit 17:25 an den Gegner abgegeben werden. Auch im zweiten Satz mussten sich die Damen 2 aufgrund vieler Eigenfehler mit 17:25 geschlagen geben.
Obwohl man im dritten Satz nochmals mit Kampfgeist startete musste auch dieser Satz mit 20:25 nach einem Kopf an Kopf Rennen an den SG MADS Ostalb III gegeben werden.
 
Wir freuen uns trotz Niederlage auf unser letztes Heimspiel am Samstag, den 12.03.2022 in der Mehrzweckhalle in Gschwend und hoffen, dass wir dort mit besserer Besetzung nochmal zeigen können, dass wir es eigentlich besser können.
 
Für den SVF II spielten: Lea Heinz, Lisa Presser, Stefanie Hägele, Juli Arnold, Katharina Weller, Jacquelin