Wer ist online

Aktuell sind 325 Gäste und keine Mitglieder online

E - Jugend I

 

Ergebnisse / Tabelle aktuell :

E- Jugend der SGM gewinnt das Vorbereitungsturnier des Jugend Euro Cups 2015 in Gaildorf!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Nachwuchskicker der E Jugend um die Trainer Tim Gückelhorn und Horst Merkel! In einem spannenden Turnier konnten sie sich am Ende durchsetzen und gewannen verdient! Der Lohn, Morgen dürfen sie mit den B Junioren der großen Mannschaften am Euro Cup einlaufen ! Die Siegerehrung findet ebenso vor dem großen Publikum statt !
Wir sind stolz auf euch !

E Jugend SGM Frickenhofen /Sulzbach-Laufen schafft den Sprung auf Platz 1 

Autor : Tim Gückelhorn 

Die Partie am letzten Spieltag lautete Platz 1 SGM Eschach / Göggingen 19.Punkte gegen Platz 2 " unsere Junge wilden " 16.Punkte. Unsere Jungs begannen stark und kämpften um jeden Ball , denn sie wollten unbedingt an die Tabellenspitze. Sie gingen auch gleich mit 1:0 durch Max in Führung. Kurz vor der Halbzeit fiel auch das 2:0 durch Marcel . Mit breiter Brust startete man so in die zweite Halbzeit ,  doch die SGM Eschach / Göggingen machte nach 15 Minuten den Anschlußtreffer. Doch dies lies unsere Jungs kalt und erhöhten weiter durch Marcel auf 3:1. In den letzten Minuten wurde es nochmals eng da die SGM Eschach / Göggingen   bekamen einen berechtigten 9 Meter zugesprochen , den sie aber nicht verwandeln konnten.

Somit sind beide Teams gleichauf und es kommt zu einem Entscheidungsspiel um die Meisterschaft , dass am 25.06.2015 um 18:30 Uhr im Frickenhofer Waldstadion stattfindet.  

 

Für den SVF spielten : Pascal , Nicklas , Fabio , Alexander , Theo , Louis , Max , Marcel und Kevin. 

E-Jugend SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen 1 holen sich die Meisterschaft

Autor : Tim Gückelhorn 

Im Entscheidungsspiel um die Meisterschaft der Kreisstaffel 5 kam es zum Spiel

zwischen der SGM Frickenhofen-Sulzbach-Laufen 1 und SGM Eschach/Göggingen 1

Den besseren Start in Partie erwischten die Gäste und gingen in der 10 Minute verdient mit 1:0 in Führung. Doch in der 12 Minute bekam die SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen einen berechtigten Neunmeter zugesprochen, der aber

nicht verwandelt wurde. Die Jungs fanden so langsam besser ins Spiel und Max    

konnte in der 23 Minute zum 1:1 ausgleichen.

Nach der Halbzeitpause waren unsere Jungs spielbestimmend und konnten dann in der 35 Minute durch Louis verdient mit 2:1 in Führung gehen. Die Jungs hatten noch mehrere gute Einschussmöglichkeiten, diese aber nicht genutzt haben.

In der 42 Minute bekam die SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen erneut einen Strafstoß zugesprochen, den Marcel zum 3:1 Endstand verwandelte.

Somit stand fest, das die SGM Frickenhofen/Sulzbach 1, Meister 2015 geworden ist.

 

Meisterteam: Niklas, Pascal, Fabio, Theo, Kevin, Alex, Andreas, Max, Louis und Marcel.     

Trainer: Tim und Horst

Herzlichen Glückwunsch Jungs.