Wer ist online

Aktuell sind 373 Gäste und keine Mitglieder online

Bus für die Mannschaften und Fans

Der letzte Spieltag rückt immer näher. Unser SV Frickenhofen hat einen 50er Bus gechartert für die Reservisten und die Aktive Fußballmannschaft , sowie den Fans und Gönnern nach Untergröningen.

Der Bus fährt zweimal :

1. Um 12:15 Uhr ab Schlechtbach Bushaltestelle über folgende Stationen : Gschwend Martkplatz , Rotenhar Bushaltestelle , Frickenhofen Bushaltestelle und Mittelbronn Bushaltestelle. Mit diesem ersten Bus fahren die Fußballer und das Trainergespann , sodass noch ca 10 Plätze frei sind für Fans und Gönner die in Untergröningen dabei sein wollen. Sozusagen ein VIP Platz ;) .

2. Um 13:30 Uhr fährt der Bus nur für Fans und Gönner ab Mittelbronn Bushaltestelle direkt nach Untergröningen. Natürlich werden auch alle wieder nach Hause gebracht. Das Ziel nach dem Spiel ist über Mittelbronn nach Frickenhofen ins Vereinsheim damit die offizielle Meisterschafts / Aufstiegsparty gefeiert werden kann.

Auf viele mitreisende freut sich eure Fußballabteilung des SV Frickenhofen.

Für jeden Fan ein muss :

Feedback Maultaschen essen 2014

Der SV Frickenhofen sagt DANKE für das volle Haus beim Maultaschen essen. Alle Maultaschen waren binnen 2 Stunden verkauft. Ein besonderer Dank gilt an unseren Koch sowie den ehrenamtlichen Bedienungen. 

 

Zweiter Spieleabend im SVF Vereinsheim

...zum „Kartenspielen“ usw. oder zum gemütlichen Beisammensein sind alle SVF-Interessierte am Freitag, 11. April 2014 herzlich eingeladen. Das Vereinsheim wird ab 20.00 Uhr geöffnet sein. Auch besteht die Möglichkeit zu sportlichen Gesprächen und die Teilnahme an der Spielersitzung der aktiven Fußballer.

Über viele Interessierte freut sich das SV-TEAM!

Spieleabend im SVF Vereinsheim

 

...zum „Kartenspielen“ usw. oder zum gemütlichen Beisammensein sind alle SVF-Interessierte am Freitag, 14. März herzlich eingeladen. Das Vereinsheim wird ab 20.00 Uhr geöffnet sein. Auch besteht die Möglichkeit zu sportlichen Gesprächen und die Teilnahme an der Spielersitzung der aktiven Fußballer.

 

Über viele Interessierte freut sich das SV-TEAM!