Wer ist online

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online

Veranstaltungskalender

Maultaschenessen 2023

Am Gründonnerstag, den 6. April ab 17 Uhr findet unser traditionelles „Maultaschenessen“ im Vereinsheim statt. Genießt die Maultaschen der Landmetzgerei Schneider aus eigener Herstellung, die wir euch in allen Variationen frisch zubereiten (in der Brühe, geröstet, geschmelzte und oder mit Kartoffelsalat).

Über zahlreiche Besucher freut sich der SV Frickenhofen

Kinderfasching vom TSV Sulzbach-Laufen 

Unser Partnerverein lädt zum Kinderfasching ein. Für Speis und Trank ist selbstverständlich gesorgt. Der TSV freut sich auf eine große Feier

 

 

Fasching 2023

Der SV Frickenhofen lädt nach langer Pause wieder zum traditionellen Fasching am Freitag, den 10. Februar 2023 um 19:58 Uhr im Vereinsheim ein.

Das Motto des diesjährigen Faschings lautet " Walt Disney ".

Bestimmt hat jeder mal davon geträumt, eine Figur von Walt Disney zu sein. An diesem Abend 
kann man diese Träume auf der Frickenhofer Höhe ausleben. Ob als Mickey, Elsa oder Minion, es gibt eine Vielzahl an Figuren, um Motto getreu im Vereinsheim aufzuschlagen.  

DJ AMUE wird das Vereinsheimmusikalisch einheizen.

- Garderobe gegen Gebühr
- Happy Hour von 21 - 22 Uhr

 

Jedoch gelten gewisse Hinweise die ihr beachten solltet:

Jugendliche unter 16 Jahre wird kein Zutritt gewährt.
Jugendliche ab 16 Jahre müssen ihren Personalausweis sowie einen Partypass bereit halten. Der Partypass wird bei uns (dem Veranstalter SV Frickenhofen) abgegeben , den ihr aber beim Verlassen um 0:00 Uhr wieder bekommt. Weitere Hinweise entnehmt ihr bitte den AGB's des Partypasses.

http://www.partypass.de/

Auf euer Kommen freut sich der SV Frickenhofen.

 

Bockmusik 2023

Wir laden am 12.Februar ab 10:00 Uhr zur zünftigen Bockmusik im Vereinsheim ein.

Zum Speisen gibt es Kutteln, Gulasch und Heringswecken.

Musikalisch wird dies von DJ Danny unterstrichen.

Auf euer Kommen freut sich der SV Frickenhofen.

VfB Feriencamp 2023

 

 

 

Zielgruppe

Alter: 6 bis 14 Jahre

Leistungsbeschreibung

Das Feriencamp richtet sich an alle fußballbegeisterten Jugendlichen, Neueinsteiger und Vereinsspieler, die mehr als nur ein wenig kicken wollen!

Dich erwarten über drei Tage Fußballspaß pur vom 1.September14:00 Uhr bis 3.September 15:30 Uhr. In intensiven Übungs- und Spielformen hast Du die Möglichkeit, wie ein Profi zu trainieren. Dabei ist uns nicht nur der Spieler bzw. die Spielerin, sondern auch der Mensch sehr wichtig. In einer Werteschulung bekommst du Werte wie Empathie, Respekt & Toleranz vermittelt, die wir auch auf dem Platz leben wollen. Zudem lernst du in unserer Ernährungsschulung wichtige Aspekte über Lebensmittel sowie eine sportlergerechte Ernährung.

Wir freuen uns auf dich!

 

Unser Feriencamp beinhaltet folgende Leistungen:

Trainingsausrüstung (Trikot, Short, Stutzen)

qualifiziertes Training in verschiedenen Schwerpunkten

Turniere mit tollen Preisen

Werteschulung

Ernährungsschulung

VfB Urkunde

VfB Überraschungsartikel

Mittagessen und tägliche Getränke

 

Wichtige Hinweise bezüglich Corona:

Unser speziell entwickeltes Trainings- & Hygienekonzept sorgt trotz der Einschränkungen für jede Menge Spaß in sicherer Umgebung. Bereits in den vergangenen Campjahren hat sich dieses bewährt und konnte dazu beitragen, dass unsere Camps sowie Fördertrainings erfolgreich durchgeführt werden konnten.

Sollte das Camp aufgrund von Corona abgesagt werden, wird die Anmeldung selbstverständlich kostenfrei storniert.

Unter allen Kindern, die sich bis zum 31.Dezember 2022 anmelden, verlosen wir 22 Plätze als Einlaufkind für ein VfB-Spiel im Frühjahr 2023.

 

Weitere Infos gibt es unter:

www.fussballschule.vfb.de

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: +49 (0) 711 99 33 1893

 Quelle: www.fussballschule.vfb.de