Scheine für Vereine 2024

Liebe Fans, Mitglieder, Gönner und Sponsoren,

Scheine für Vereine ist zurück. Wenn ihr bei eurem nächsten REWE Einkauf nach "Scheine für Vereine" fragt, denkt dabei bitte an uns.

Ihr ordnet diese dann selbst zu unter: www.scheinefuervereine.rewe.de oder lasst uns diese persönlich zukommen über Hannes Weller in Schlechtbach oder Silke Beitelbeck in Frickenhofen. Natürlich könnt ihr die Scheine auch ganz bequem abfotografieren und einem Vorstandsmitglied oder einem unserer Admins in der WhatsApp-Gruppe zuschicken.

Bei REWE Familie Kost in Spraitbach gibt es eine Box vom SV Frickenhofen. Auch dort könnt ihr eure Scheine ganz bequem und anonym einwerfen.

Also es gibt viele Möglichkeiten die ihr wählen könnt. Wir sind euch jetzt schon sehr dankbar für jeden einzelnen Schein.

Diese Aktion läuft bis zum 30.Juni