Wer ist online

Aktuell sind 166 Gäste und keine Mitglieder online

Damen II starten Serie!

Trotz kurzfristiger Krankheitsabsage einer Spielerin reisten die verbliebenen 7 Mädels nach Ellwangen um einen Sieg einzufahren. Mit schönen Spielzügen holten die SVF-Damen Punkt um Punkt. Auffallend: kein einziger Aufschlagfehler im ersten Satz, im Gegenteil -  Kim, die sonst Libero spielt, hatte eine tolle Aufschlagserie. Mit 25:13 gewann Frickenhofen den ersten Satz.

Der 2. Durchgang begann schleppend, es schlichen sich auf beiden Seiten viele Fehler ein. Doch das Team konzentrierte sich wieder und gewann souverän mit 25:10. Der 3. Satz gestaltetet sich wegen vieler Eigenfehler bis zum 13:13 recht ausgeglichen, ehe die SVF-Damen wieder das spielten, was sie können. Mit 25:15 wurde auch dieser Satz gewonnen. Verdient verließ man mit 3 Punkten das Spielfeld.

Es spielten:  Hellen Hägele, Lea Hägele, Lea Heinz, Madeleine Joos, Kim Strenzel, Katharina Weller und Sarah Wild

Vorschau zum 12. November

Das nächste Spiel findet am 12.11.2022 auswärts gegen die DJK Schwäbisch Gmünd 4 statt.