U18 Mädels sammeln weiter Punkte

Am vergangenen Sonntag war die U18 Mannschaft zu Gast in Eislingen.
Zuerst ging es gegen das Team aus Schwäbisch Gmünd. Die SV-Mädels kamen gut ins Spiel. Schöne Spielzüge brachten den 25:12 Satzerfolg. Im zweiten Durchgang schlichen sich nach und nach mehr Eigenfehler ein und der Satz endete knapper als er hätte sein müssen. Mit 25:23 konnte dennoch ein 2:0 Erfolg gefeiert werden.

Im zweiten Spiel stand man dem Tabellenführer TSG Eislingen gegenüber. Mit den druckvollen Aufschlägen hatten die SVF-Mädels ihre Probleme. Der Spielaufbau gestaltete sich dadurch etwas schwierig und man konnte selbst die Bälle nicht im gegnerischen Feld unterbringen. Leider musste man sich in beiden Sätzen recht deutlich geschlagen geben.
(25:7, 25:10)

SVF: Benita Baum, Leni Braun, Hanna Hägele, Lara Mangold, Clara Rohleder, Martha Schiek und Franziska Weller