Auswärtssieg der SVF Damen 2 in Ellwangen

Am Samstag, den 04.11.2023 ging es für die Damen 2 des SV Frickenhofen nach Ellwangen. Der Gegener hieß Ellwangen 2.

Den ersten Satz starteten die Damen des SVF mit Schwierigkeiten. Es zogen sich Eigenfehler durch den ganzen Satz, der jedoch am Ende mit 22:25 gewonnen werden konnte. Im zweiten Satz gab es teilweise schöne Spielzüge, von denen die Punkte mit neuen motivierenden Sprüchen gefeiert wurden. Dieser Satz ging mit 16:25 ebenfalls an die SV Mädels. Mit motivierter Stimmung begann der letzte Satz für die Damen, nun war von den Einbrüchen in den ersten beiden Sätzten nichts mehr zu spüren. Mit Siegessicherheit und Teamgeist gewannen sie den dritten Satz mit sicheren 13:25.

Am Sonntag den 19.11.2023 findet das nächste Spiel in Aalen statt.

Es spielten: Lea Hägele, Hellen Hägele, Stefanie Hägele, Kaja Kugler, Madeleine Joos, Lea Heinz, Jacqueline Marks und Madeleine Frech

Trainerin: Heidi Rosner