Damen II überzeugen Auswärts

Am 19.11.2023 bestritten die Damen II des SV Frickenhofen ihr nächstes Auswärtsspiel gegen die SG MADS III in Aalen in der Galgenberghalle.

Im ersten Satz waren die Damen des SVF zunächst etwas hektisch, wodurch es zu Eigenfehlern kam. Doch durch eine starke Aufschlagserie von Hellen Hägele konnte man diesen Satz souverän mit 12:25 für sich gewinnen.

Konzentrierter startete der SVF nun in den zweiten Satz. Somit konnte auch dieser mit 17:25 für sich entschieden werden.

Im dritten Satz waren die Damen 2 zu Beginn sehr unkonzentriert. Viele Eigenfehler sorgten für ein enges Spiel. Dennoch konnte der SV Frickenhofen auch diesen Satz gewinnen mit 20:25.

Es spielten: Cora Mangold, Hellen Hägele, Jacqueline Marks, Kaja Kugler, Katharina Weller, Lea Heinz, Lea Hägele, Lilli Braun, Lisa Presser, Madeleine Frech und Madeleine Joos Trainerin: Heidi Rosner

Am 2.12.2023 findet das nächste Spiel der Damen II in Unterschneidheim statt.