U20 Mädels mit Sieg im Heimspiel

Am Sonntag den 10.12.2023 fand der vorletzte Spieltag der Saison statt. Aufgrund einer Spielabsage der SG Lein/Rems stand nur ein Spiel auf dem Plan. Zu Gast war die SG MADS Ostalb 3.

Von Anfang an zeigten die Mädels, dass sie dieses Spiel gewinnen wollen. Durch druckvolle Aufschläge und clevere Angriffe konnte man gleich zu Beginn punkten. Und den ersten Satz auch deutlich gewinnen. Einige personelle Wechsel brachten im 2. Satz keinen Abbruch der engagierten Spielweise. Die Mädels zeigten eine tolle Leistung und gewannen somit auch das Spiel verdient mit 2:0 (25:10 , 25:13).
Alle Spielerinnen kamen zum Einsatz und konnten zeigen, was sie in den letzten Monaten gelernt haben. Danach ging es zum geselligen Teil über, mit Hotdog, Waffeln und Punsch wurde der Tag beendet.

Es spielten: Leni Braun, Johanna Grosch, Hanna Hägele, Sina Heppes, Klara Illg, Lara Mangold, Clara Rohleder, Maike Rommel, Martha Schiek, Ronja Syblik und Franziska Weller