Damen 2 konnten nicht an vergangener Leistung anknüpfen

Am vergangenen Samstag, den 16. März reisten die Damen II des SV Frickenhofen zum Spiel gegen den TSV Ellwangen I an.

Holprig starteten die Mädels in den ersten Satz. Durch eine fehlerhafte Aufstellung zu Beginn des Satzes kamen die Gäste nur sehr schwer ins Spiel. Leider gab es dadurch einige Absprache- und Aufstellungsfehler. So musste der Satz mit 25:8 an den TSV Ellwangen abgegeben werden. Natürlich wollten die Mädels den misslungenen Start wiedergutmachen.

Mit neuer Motivation und Kraft gingen die Damen II in den zweiten Durchgang. Schöne Spielzüge und Angriffe begleiteten den Satz, wodurch wichtige Punkte erspielt werden konnten. Doch leider hatte Ellwangen die Oberhand und gewann den Satz knapp mit 28:26.

Im dritten Durchgang wollte man an die guten Leistungen anknüpfen und ihn endlich für sich gewinnen. Doch leider ließ die Konzentration nach und es schlichen sich vermehrt Eigenfehler ein. So gewann Ellwangen I den dritten Satz klar mit 25:10. Mit dieser 0:3 Niederlage konnte man sich leider keine Punkte sichern.

Es spielten: Madeleine Frech, Lea Hägele, Stefanie Hägele, Cora Mangold, Jacqueline Marks, Lisa Presser und Katharina Weller

Wir freuen uns, euch bereits am Samstag den 23.03.2024 zu unserem letzten Heimspiel in der Mehrzweckhalle begrüßen zu dürfen.