Wer ist online

Aktuell sind 169 Gäste und keine Mitglieder online

Frickenhofen unterliegt starken TSGV‘lern 

Im ersten Durchgang sah man von Frickenhofen nur wenig Fußball gegen sehr druckvolle Gäste. Erst im zweiten Durchgang entwickelte sich der SV zu einem ebenbürtigen Gegner aber musste sich dennoch mit 0:2 geschlagen geben. 

Sehr windig und mit viel Tempo startete die Partie im Waldstadion. Lennart Schoell testete seine Schussqualität von der rechten Strafraumkante und verzog nur knapp am langen Pfosten, was für den SV der Wachrüttler war. 

 

Waldstetten spielte sehr druckvoll weiter in eine Richtung und wieder Hatte Schoell die Chance, diesmal von der Grundlinie aus aber der Versuch ging hinter das Gehäuse in der zehnten Minute. Doch der wurde nur eine Zeigerumdrehung belohnt: Marco Schadt mit einem sauberen Pass auf Schoell der die Kugel zur Führung ins Netz drückte. 

 

Frickenhofen spielerisch bis dato unterlegen und es kam wie es kommen musste. Ein unnötiger Strafstoß vom SV passte wieder in das System in der 18.Minute. Max Beyerle verwandelte diesen flach mit Druck. 

 

Frickenhofen bekam folgend keinen Zugriff aufs Spiel, schaute nur zu wie druckvoll die Gäste agierten. Das beste Beispiel war als ein Freistoß Antonio Zonaras fand, der ein Tor erzielte aber zum Glück von Frickenhofen im Abseits stand. 

 

Wiedermal machtlos nach sehr schönem Kombinationsfußball war Frickenhofen in der 45.Minute, zuletzt war wieder Lennart Schoell dran der aber in Luis Hirth seinen Meister fand. 

 

Nach Wiederanpfiff sah man eine unveränderte Dudium-Elf sowie einem torgefährlichen Lennart Schoell, der sich zwar sehr schön durch die Abwehr schlängeln konnte aber in Luis Hirth wiederholt die Endstation sah. 

 

Frickenhofen deutlich besser im Spiel als wie im ersten Durchgang aber konnte nichts Zwingendes kreieren. Den Gästen schlichen sich auch zunehmend Fehler ein und der Druck ließ nach, was zwar Frickenhofen etwas mehr Auftrieb gab aber nichts mehr am Endergebnis ändern ließ. So musste sich Frickenhofen trotz einer sehr guten Leistung im zweiten Durchgang geschlagen geben. 

 

Torfolge: 0:1 Lennart Schoell 11', 0:2 Max Beyerle 18',

SV Frickenhofen: Luis Hirth, Max Preuß (71. Robin Bauer), Thomas Hirth, Alexander Heppes, Robin Brenner (46. Fabian Bauer), Gianluca D’Alessandro, Colin Postic, Alexander Frech, Max Merkl, Cedric Köger, Tim Bauer (85. Ignat Constantin)