Wer ist online

Aktuell sind 389 Gäste und keine Mitglieder online

Erster U 13  Ost Spieltag am 15.03.2014

Der erste U 13 Spieltag fand in der Mehrzweckhalle in Gschwend statt.
4. Mädchen stellten sich den Mannschaften des TSV Schmiden 1 – 4 und den 2 Mannschaften von SV 1845 Esslingen 1 und 2.

Das erste Spiel war gegen Esslingen 1 durch sehr viele Aufschlagsfehler der SVF Mädchen ging der 1 und 2 Satz ganz deutlich an die Esslinger mit 25:8 und 25:9.

Beim zweiten Spiel gegen Schmiden 4 konnte man die Aufschlagsfehler nur wenig verringern so das auch das 2. Spiel an den Gegner ging mit 25:9 und 25:11
Danach kam eine kurze Mittagspause in der sich die Spielerinnen Stärken konnten.

Als das 3. Spiel begann waren die SVF Mädchen wie ausgewechselt, Aufschläge klappten und auch das Zusammenspiel war Super  so das der Satz mit 25:20 und 25:21 Gewonnen  wurde.
Am ende des Spieltages stand man auf dem 5. Platz von 7. Mannschaften.

Für den SV Frickenhofen spielten:
Nina Kaipf, Fiona Schmid, Madeleine Frech, Ellena Joos
Trainerin: Gabi Joos