Wer ist online

Aktuell sind 358 Gäste und keine Mitglieder online

B-Klasse 2 Ost vom 30.12.2014

Am vergangenen Sonntag waren die Damen des SV Frickenhofen zu Gast beim VSG Bettringen. Gut gestartet und gut ins Spiel gefunden, so kämpfte die Mannschaft des SV Frickenhofen um jeden Punkt. Beide Mannschaften lieferten ein ausgeglichenes Spiel was der Endpunktestand der drei Sätze deutlich zeigte (25:19, 25:23, 26:24). Am Ende fehlten dann aber doch, wenn auch nur wenige, Punkte, die zu einem Sieg des Satzes oder sogar des Spieles geführt hätten. Trotz des verlorenen Spiels lieferten die Damen eine gute Leistung ab und machten es dem Gegner nicht einfach das Spiel zu gewinnen.

Für den SV Frickenhofen II spielten: Jacqueline Werner, Lea Haas, Tamara Mürter, Madeleine Joos, Denise Mangelsdorf, Theresa Tagscherer, Jule Kämmerling