Traditionelles Maultaschenessen ein voller Erfolg

Am vergangenen Gründonnerstag fand im Waldstadion des SV Frickenhofen wieder das traditionelle und allseits beliebte Maultaschenessen statt. Eine Veranstaltung, welche in den letzten Jahren ein kaum vorstellbares Ausmaß angenommen hat. Jung und Alt pilgerte ins Vereinsheim des SV Frickenhofen, um in gemütlicher Atmosphäre verschiedene Maultaschenvariationen zu genießen. Das Angebot setzte sich dabei aus Maultaschen in der Brühe, Maultaschen geröstet mit Ei und Maultaschen geschmelzt mit Zwiebeln zusammen. Als Beilage wurde selbstgemachter Kartoffelsalat serviert.

Der SV Frickenhofen bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern und allen Organisatoren, die zu einem reibungslosen Ablauf beigetragen haben. Bis zum nächsten Jahr!