Wer ist online

Aktuell sind 645 Gäste und keine Mitglieder online

E-Jugend SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen 1 holen sich die Meisterschaft

Autor : Tim Gückelhorn 

Im Entscheidungsspiel um die Meisterschaft der Kreisstaffel 5 kam es zum Spiel

zwischen der SGM Frickenhofen-Sulzbach-Laufen 1 und SGM Eschach/Göggingen 1

Den besseren Start in Partie erwischten die Gäste und gingen in der 10 Minute verdient mit 1:0 in Führung. Doch in der 12 Minute bekam die SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen einen berechtigten Neunmeter zugesprochen, der aber

nicht verwandelt wurde. Die Jungs fanden so langsam besser ins Spiel und Max    

konnte in der 23 Minute zum 1:1 ausgleichen.

Nach der Halbzeitpause waren unsere Jungs spielbestimmend und konnten dann in der 35 Minute durch Louis verdient mit 2:1 in Führung gehen. Die Jungs hatten noch mehrere gute Einschussmöglichkeiten, diese aber nicht genutzt haben.

In der 42 Minute bekam die SGM Frickenhofen/Sulzbach-Laufen erneut einen Strafstoß zugesprochen, den Marcel zum 3:1 Endstand verwandelte.

Somit stand fest, das die SGM Frickenhofen/Sulzbach 1, Meister 2015 geworden ist.

 

Meisterteam: Niklas, Pascal, Fabio, Theo, Kevin, Alex, Andreas, Max, Louis und Marcel.     

Trainer: Tim und Horst

Herzlichen Glückwunsch Jungs.