Wer ist online

Aktuell sind 182 Gäste und keine Mitglieder online

50 Jahre SV Frickenhofen: Auch "Eure Mütter" gratulieren

Autor : SWP Rundschau Gaildorf 

Quelle : SWP Rundschau Gaildorf 

Die Fans zählen die Tage: Am 7. November gratulieren "Eure Mütter" dem SV Frickenhofen in der Gschwender Mehrzweckhalle zum Fünfzigsten.

"Nix da 'Leck mich!' Auf geht's!" ist das nunmehr dritte abendfüllende Programm des Comedy-Trios "Euro Mütter" überschrieben, und irgendwie wird's schon zum Anlass passen, wenn sie es am 7. November anlässlich des fünfzigjährigen Bestehens des SV Frickenhofen in der Gschwender Mehrzweckhalle spielen.

Nach Angaben des Veranstalters wollen Andi Kraus, Don Svezia und Matze Weinmann an dieser Stelle mit der fragwürdigen Tradition brechen, Infotexte in Form von Plattitüden und übertriebenen Lobeshymnen zu verbreiten - die dann, wenn diese interne Ergänzung erlaubt ist, von gelangweilten Redakteuren mühsam in den Konjunktiv übertragen werden müssen. Daher dürfe sich hier nun der schärfste Kritiker der Comedy-Gruppe äußern: "Ich hasse diese Typen, aber die Art und Weise, wie sie Wort und Musik verbinden, ist leider einzigartig. Es fällt mir wirklich schwer, zuzugeben, dass ihre aktuelle Show wahrscheinlich das Lustigste ist, was ich je gesehen habe. Ihre Einfälle sind genial, und ich könnte jedes Mal kotzen, wenn ich daran denke, wie gut die Arschlöcher singen, tanzen und schauspielern können."

Info: Wir haben noch Karten zum Vorbestellpreis , schlagt zu so lange sie noch da sind.