Volleyball U20 ist Bezirksmeister

Autorin : Sarah Rosner

Am 30.01.kämpften in Stetten 5 Mannschaften um den Bezirksmeistertitel. Am Ende überzeugten die Mädels vom SVF mit einer couragierten  Leistung.

Im ersten Spiel traf man auf den SV Sillenbuch. Mit gutem Einsatz konnte gleich ein 2:0 Sieg eingefahren werden. Als nächstes stand man dem TV Bopfingen gegenüber, auch hier zeigten die Mädels tolle Ballwechsel und gewannen klar mit 2:0. Hoch motiviert ging es dann gegen den TV Stetten auch dieses Spiel konnte 2:0 gewonnen werden. Nun kam es zum „Endspiel“ gegen die bis hierher ebenfalls ungeschlagene Mannschaft aus Dettingen/Teck. Der erste Satz war hart umkämpft. Doch der unglaubliche Kampfgeist der Mädels wurde belohnt, so konnte ein 24:21 Rückstand durch eine tolle Aufschlagserie von Leonie in ein 27:25 umgewandelt werden. Durch platzierte Angriffe und eine gute Blockarbeit wurde auch der zweite Satz gewonnen. Danach war die Freude riesengroß.

U20: Larissa Abele, Viola Bauer, Leonie Bohn, Albina Boqolli, Stefanie Hägele, Karoline Katschor, Jule Kämmerling, Jenny Rosner, Franziska Stöger und Sarah Wild