Wer ist online

Aktuell sind 639 Gäste und keine Mitglieder online

Audioradix am 03.12.2016 im SVF Vereinsheim 

Audioradix feiert sein 5 jähriges Bestehen und wird dies ausgiebig bei uns im Vereinsheim feiern. Der SV Frickenhofen sendet viele Glückwünsche an die Band und lässt es sich nicht nehmen das Vereinsheim als Location zu stellen. Lasst uns gemeinsam die Hütte rocken. 

 

Infos und ein paar Worte von der Band:

Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

Vor 5 Jahren hatten wir in Frickenhofen unseren ersten öffentlichen Gig und was liegt da näher als genau dort das Fünfjährige mit euch zu feiern.

Wir sind uns treu geblieben und wollen euch Evergreens aus Rock und Pop, Ohrwürmer und Tanzsongs aus den letzten Jahrzehnten, sowie einige eigene Songs auf die Ohren geben!
Es ist schön,dass uns so viele von euch treu geblieben sind und wir bei jedem Gig bekannte Gesichter sehen. So hoffentlich auch in Frickenhofen. :-)

Wir freuen uns, dass wir dieses Mal eine Vorband aktivieren konnten:
Die Blues-Session Band

Die sechs Jungs von Auenwald über Sulzbach/Murr bis nach Mittelbronn, haben nicht nur Spaß am Blues. U2, Hooters, Chris Rea, Eric Clapton, Status Quo, Traditionals – Egal:
Hauptsache ES ROCKT oder geht unter die Haut oder besser noch: beides!

Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr

BARBETRIEB ist natürlich wieder angesagt. :-)

Musik macht unser Leben schöner!
In diesem Sinne: Bis bald!