Wer ist online

Aktuell sind 446 Gäste und keine Mitglieder online

Nach dem Loesch Cup ist vor dem Loesch Cup

Der diesjährige U15 Loesch Cup war wiedermal ein voller Erfolg. Doch für diesen Erfolg ist nicht nur der SV Frickenhofen verantwortlich sondern die mehr als 100 ehrenamtlichen Helfer, die an diesem Wochenende rund um die Uhr im Einsatz waren. Ohne Euch wäre ein Turnier dieser Größe nicht zu stemmen und deshalb wollen wir uns dafür herzlich bei Euch bedanken. Weiter geht unser Dank an die zahlreichen Sponsoren, an das DRK und an die Landwirte, die uns die angrenzenden Wiesen als Parkmöglichkeiten zur Verfügung gestellt haben.

Zuversichtlich schauen wir bereits auf das nächste Jahr, denn schon am Sonntag hat Jörg Loesch mündlich als Namensgeber und Hauptsponsor für die 22. Auflage des Turniers zugesagt.

Sollten die Kuchenspender noch ihre Kuchenplatten oder ähnliches vermissen können diese am kommenden Sonntag ab 13 Uhr im Vereinsheim in Frickenhofen abgeholt werden.

Ein ausführlicher Bericht zum Turnier folgt.

Eure Vorstandschaft