Wer ist online

Aktuell sind 588 Gäste und keine Mitglieder online

SVF spielt in Rekordzeit 

Autorin: Rieke Prechelt

Der SVF war am vergangenen Samstag, den 16.März beim SV Fellbach zu Besuch. 

Der SV Frickenhofen startete mit Anlaufschwierigkeiten in den ersten Satz. Ein permanenter Rückstand konnte nicht gedreht werden. Somit musste man den ersten Satz mit 25:00 abgeben. Im zweiten Satz häuften sich die Eigenfehler und ein schöner Spielaufbau war oft mals nicht möglich. Auch den zweiten Satz musste man mit 25:18 abgeben .

Trotz einer klaren Ansage nach dem zweiten Satz von Trainer Frank Prechelt, zeigten die Damen vom SVF kein anderes Gesicht. Wieder mal machten die SFV Damen viele Fehler und man konnte trotz allen Versuchen die Niederlage nicht abwenden.  Somit war das Spiel schon nach knapp einer Stunde beendet. 

SV Frickenhofen: Lena Ebner, Leonie Bohn, Jule Kämmerling, Sarah Rosner, Viola Bauer, Rieke Prechelt, Cindy Malbrich, Michaele Maile, Lea Haas. Trainer: Frank Prechelt