Wer ist online

Aktuell sind 420 Gäste und keine Mitglieder online

Vorbereitungsturnier A-/B-Klasse Damen

Die Volleyballabteilung veranstaltet ein Volleyball-Vorbereitungsturnier für Damenmannschaften der A- und B-Klasse am Sonntag, den 22. September 2019. Kurz vor dem Saisonauftakt 2019/2020 können sich die angemeldeten Mannschaften am kommenden Sonntag in der Mehrzweckhalle in Gschwend messen und den Vorbereitungsstand der eigenen Mannschaft erkennen.

Folgende Mannschaften werden am Turnier teilnehmen:

TSV Bernhausen, SG MADS U18, TSV Westhausen, TG Reichenbach,

SV Heilbronn am Leinbach, SV 1845 Esslingen 2, SC Unterschneidheim, TSV Adelmannsfelden und Frickenhofen 2.

Auf einen spannenden Volleyballtag dürfen Zuschauer aus nah und fern gespannt sein.

Spielbeginn ist um 10 Uhr. Die Siegerehrung findet um ca. 19 Uhr statt. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt (Maultaschen, Saiten, leckere Salatteller, „traumhafte“ Kuchen, Kaffee, Mohrenkopfwecken usw.)

Über zahlreiche Zuschauer freut sich bereits heute das SV-Team.