Siegesserie fortgesetzt

Autorin: Sarah Rosner

Vergangenen Samstag waren die U18-Mädels vom SV Frickenhofen in Adelmannsfelden zu Gast.

Im ersten Spiel ging es auch gleich gegen die Heimmannschaft. Mit einer konzentrierten Leistung und tollen Punkten sicherte sich der SVF den ersten Satz mit 25:15. Im zweiten Satz startete der SVF mit einer komplett anderen Aufstellung, doch auch dies meisterten die Mädels souverän und holten sich auch diesen Satz mit 25:15.

Im zweiten Spiel des Tages ging es gegen den TSV Böbingen. Mit einer stabilen Annahme und gezielten Angriffen sicherten sich die SVF-Mädels den ersten Satz mit 25:14. Im zweiten Satz zeigten sich erstmals kleine Abstimmungsschwierigkeiten und kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Wieder einmal waren es die guten Aufschläge, auf die sich die SV-Mädels verlassen konnten. Der Vorsprung wurde immer größer und man sicherte sich den Satz mit 25:13. Mit bester Laune und 6 gewonnen Punkten im Gepäck ging es dann auf den heimischen Almabtrieb.

Es spielten: Juli Arnold, Lea Heinz, Mara Munz, Lilli Braun, Sara Förstner, Lea Hägele, Hellen Hägele, Kaja Kugler, Cora Mangold, Ellena Joos und Katharina Weller