Frickenhofen schenkt Fellbach den Sieg

Autorin: Ellena Joos

Am Sonntag, den 27. Oktober 2019, war die 1. Damenmannschaft des SV Frickenhofen in Fellbach, um dort im Nachholspiel gegen den SV Fellbach 2 anzutreten. Leider konnten keine Punkte entführt werden.

Zu Beginn des ersten Satzes startete der SVF motiviert ins Spiel. Bis zum 20:20 war es ein ausgeglichener Spielverlauf, doch durch unglückliche Aktionen musste der Satz mit 21:25 an die Gegner abgegeben werden. Der zweite Satz hatte einen ähnlichen Verlauf, wie der erste. Eine starke Aufschlagserie von Fellbach zwang den SV Frickenhofen jedoch zu vielen Eigenfehlern in der Annahme, deshalb ging auch dieser Satz mit 19:25 an den Gastgeber.

Im dritten Satz klappte dann leider gar nichts mehr und so ging auch dieser mit 17:25 und das Spiel damit mit 0:3 verloren.

Bereits nächsten Sonntag sind die Damen bei der DJK Schwäbisch Gmünd 3 zu Gast. Gespielt wird in der Parlerhalle. Spielbeginn ist um 11 Uhr.

SV Frickenhofen: Viola Bauer, Lena Ebner, Ellena Joos, Jule Kämmerling, Malin Kugler, Michaela Maile, Cindy Malbrich, Rieke Prechelt, Jenny Rosner und Sarah Rosner

Trainer: Frank Prechelt