Damen II nehmen 2 Punkte aus Bopfingen mit

Autorin: Juli Arnold

Am vergangenen Samstag trafen die SVF Damen II auf den TV Bopfingen. Die SVF Damen starteten motiviert in den ersten Satz und man konnte schöne Spielzüge aufbauen. Zum Satzende konnte durch eine Aufschlagserie von Jacquline Marks ein 7 Punkte Rückstand aufgeholt werden. Die Damen sicherten sich somit den Satz mit 25:23.

Im zweiten Satz hatten die Mädels mit der niedrigen Decke zu kämpfen und es passierten viele Eigenfehler, somit ging der Satz mit 10:25 an den TV Bopfingen.

Der dritte Satz begann mit einer Aufschlagserie von Lea Heinz. Man konnte sich immer weiter absetzen und gewann den dritten Satz verdient mit 25:10.

Der vierte Satz wurde hart umkämpft, musste aber mit 21:25 abgegeben werden. Nun musste der Tie-Break entscheiden.

Zu Beginn konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen. Jedoch durch wenig Eigenfehler und dem starken Willen gewann man den Satz mit 15:12.

Es spielten: Juli Arnold, Lea Heinz, Stefanie Hägele, Jacquline Marks, Madeleine Frech, Kim Strenzel, Philine Halbauer ,

Trainerin: Sarah Rosner

Das nächste Spiel findet am 17.November in Hussenhofen statt