Fasching 2020

Der SV Frickenhofen lädt wieder zum traditionellen Fasching am Freitag, den 14. Februar 2020 um 19:58 Uhr im Vereinsheim ein.

Das Motto des diesjährigen Faschings lautet "Fridays for Fasching ".
Die „Fridays for Fasching“- Bewegung erreicht die frickenhofener Höhe: alle Narren sind dazu aufgerufen ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen – im Zeichen des Klimaschutzes und der globalen Erderwärmung. Was sind wir bereit selbst zu ändern oder eben auch nicht? Weniger Auto fahren? Mehr regionale Produkte kaufen? Wir sind gespannt auf eure Ideen. Ob Greta stolz auf euch wäre könnt ihr selbst entscheiden und mit eurem Kostüm zum Ausdruck bringen.

Jedoch gelten gewisse Hinweise die ihr beachten solltet:

- Jugendliche unter 16 Jahre wird kein Zutritt gewährt.
- Jugendliche ab 16 Jahre müssen ihren Personalausweis sowie einen Partypass bereit halten. Der Partypass wird bei uns (dem Veranstalter SV Frickenhofen) abgegeben , den ihr aber beim Verlassen um 0:00 Uhr wieder bekommt. Weitere Hinweise entnehmt ihr bitte den AGB's des Partypasses.

- Es gibt eine allgemeine Ausweiskontrolle.
- Garderobe gegen Gebühr
- Happy Hour von 20 - 21 Uhr

Dieses Jahr kommt die Partyband "United", die das Vereinsheim musikalisch einheizen wird.