Wer ist online

Aktuell sind 900 Gäste und keine Mitglieder online

3:0 Niederlage gegen den neuen Tabellenführer

Autorin: Sarah Rosner

Vergangenen Samstag ging es für die Damen des SV Frickenhofen 2 zum Auswärtsspiel gegen die DJK Schwäbisch Gmünd 4.

Im 1. Satz wurden die SVF-Damen von guten Aufschlägen überrumpelt, dazu kamen viele Eigenfehler. Man musst diesen Satz deutlich mit 25:9 abgeben.
Im 2. Satz funktionierte das Zusammenspiel besser und es wurden mehr eigene Punkte gemacht. Doch wieder waren es starke Aufschläge der DJK, die der SVF nicht in den Griff bekam. Dieser Durchgang ging mit 25:16 verloren.
Im 3. Satz gelang ein besser Start, die Annahme war stabil und die Ballwechsel wurden länger. Leider hielte diese Phase nicht bis zum Satzende an und man verlor auch dieses Satz mit 25:19.

SV Frickenhofen: Leonie Bohn, Stefanie Hägele, Philine Halbauer, Caroline Kuck, Jacqueline Marks, Lisa Presser, Kim Sterzl und Lisa Soffner